Lana

O mnie

Wiek:
27
Wzrost:
168
Objętość piersi:
75C
Rozmiar:
KF 36
Kraj:
Lettland

Informacje dodatkowe

  • Ich mache alles: was Sex Spaß macht
  • Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch

Moje usługi

Umfangreiche Service nach Anfrage

Service nach Anfrage - Body to Body - Küssen - Kuscheln - Erotische Massagen - Französisch - GV mit Schutz - GV in allen möglichen Stellungen - Dildospiele Aktiv - Dildospiele Passiv - Dreier - Stellungswechsel - Girlfriendsex - Handentspannung - Hodenmassagen - Körperbesamung - Gesichtsbesamung - Leichte Erziehung Aktiv - Fußerotik - Nylonerotik - Bade und Duschservice 
ich bin glattrasiert und vielseitig.

Ich heiße Lana. Eine Schicke und schelmische Brünette, ich lade einen großzügigen Herrn zu Besuch ein. Ich bin eine anmutige und sinnliche Dame, die echten Sex haben will. Du wirst echtes Genuss und Vergnügen mit mir bekommen. Eine spektakuläre Brünette für Geld willigt gerne ein, Sex mit einem reifen Mann zu haben. Ich freue mich auf ein Rendezvous. Ruf mich an, bevor es zu spät ist. Ich werde dich nicht enttäuschen.

PS: Bitte erwähne, dass du mich bei Amasonka.de gesehen hast.

Ich empfange dich individuell im Sex-Club Amasonka in Stolberg Rheinland.

Telefonnummer: +49 152 23493784

Whatsapp: Ja

Telegram: Ja