Mia

About me

Age:
38
Height:
158
BH:
90C
Body:
KF 38
Country:
Spanien

Extra info

  • Ich mache alles: was Freude am Sex macht
  • Erotischer Service: Anal-Sex
  • Ich spreche: Deutsch, Spanisch

My services

Umfangreiche Service nach Anfrage

Service nach Anfrage - Body to Body - Küssen - Kuscheln - Erotische Massagen - Französisch - GV mit Schutz - GV in allen möglichen Stellungen - Dildospiele Aktiv - Dildospiele Passiv - Dreier - Stellungswechsel - Girlfriendsex - Handentspannung - Hodenmassagen - Körperbesamung - Gesichtsbesamung - Leichte Erziehung Aktiv - Fußerotik - Nylonerotik - Bade und Duschservice - Anal Aktiv - Anal Passiv
ich bin glattrasiert und vielseitig.

Hallo meine lieben Herren. Ich bin die Mia.

Warum sollten Träume immer Träume bleiben, wenn es doch Menschen gibt, die bereit sind, sie mit einem zu entdecken. Ich will mich einfach mal wieder in ein richtig schönes Abenteuer stürzen und mich dabei vom Mann an meiner Seite leiten lassen. Einfach die Momente genießen und dann in Ekstase kommen, so stelle ich mir ein Treffen mit uns beiden vor. Wie sehen deine Fantasien da so aus? Geht das in die gleiche Richtung? Magst du mir nicht ein bisschen darüber erzählen? Am Telefon meine ich. Dann könnten wir ja auch gleich ein Treffen ausmachen, das wäre doch was.

Ich empfange dich individuell im SexClub Amasonka in Stolberg Rheinland.

Liebevolle Küsse!

Telefonnummer: +49 152 23493784

Whatsapp: Ja

Telegram: Ja

Bitte erwähne, dass du mich bei Amasonka.de gesehen hast.