Sandra

Über Mich

Alter:
31
Größe:
162
BH:
75B
Figur:
KF 36
Herkunft:
Lettland

Extra info

  • Ich mache alles: was Freude am Sex macht
  • Ich spreche: Englisch, Russisch

Mein Service

Umfangreiche Service nach Anfrage

Service nach Anfrage - Body to Body - Küssen - Kuscheln - Erotische Massagen - Französisch - GV mit Schutz - GV in allen möglichen Stellungen - Dildospiele Aktiv - Dildospiele Passiv - Dreier - Stellungswechsel - Girlfriendsex - Handentspannung - Hodenmassagen - Körperbesamung - Gesichtsbesamung - Leichte Erziehung Aktiv - Fußerotik - Nylonerotik - Bade und Duschservice
ich bin glattrasiert und vielseitig.

Hallo, Ich heiße Sandra. Ein lustvolles Lady, geschaffen, um die Fantasien der Männer zu befriedigen, wartet auf deinen Besuch! Erotische Spiele mit mir werden dich in die Welt der unglaublichsten Geilheit entführen, und du kannst deine schmutzigen Fantasien überhaupt nicht zurückhalten, weil sie mich so erregen. Mein BlowJob, ist nicht zu vergessen und du hast die Möglichkeit, dich davon zu überzeugen, indem du meine extrem zarten Lippen und die raue flinke Zunge an deiner Einheit fühlst. Ich sehe aus wie eine echte Königin und verhalte mich dementsprechend, Ich werde Dir ein unvergessliches Vergnügen bereiten.

Ich empfange dich individuell im Sex-Club Amasonka in Stolberg Rheinland.

Telefonnummer: +49 152 23493784

Whatsapp: Ja

Telegram: Ja

PS: Bitte erwähne, dass du mich bei Amasonka.de gesehen hast.